2022-10-24. FUNDSTÜCK #37.

@stefanieschmidts Ob mein Päckchen jemals in Beirut ankommt? Oder für immer zwischen Frankfurt und London pendeln wird? Es bleibt spannend! #storytime #postfail #reallife Im Päckchen sind übrigens Geschenke für #dasbaby ♬ Originalton – Steffi Schmidts

@stefanieschmidts Antwort auf @non-player character Marian Es gibt Updates von meinem Päckchen nach Beirut! Es ist nicht mehr in Frankfurt und auch nicht in London… #postfail #reallife #storytime ♬ Originalton – Steffi Schmidts

@stefanieschmidts Antwort auf @iamellentaylor Jetzt wird‘s erst richtig spannend: Ich kriege ein Päckchen aus Beirut! Wie lange das wohl dauert und ob es auxh über Frankfurt und London geht? #päckchennachbeirut #storytime #postfail #reallife #sendungsverfolgung ♬ Originalton – Steffi Schmidts

2022-06-15. FUNDSTÜCK #34.

Ach soooo, man muß das Klingeln bei der Zustellung jedesmal manuell ankreuzen?!

Nein, das stimmt natürlich nicht. Es geht hier um eine Ersatzzustell-Option bei Nachbarn, wo der Zusteller trotzdem testweise klingeln soll, falls doch grad selber erreichbar. Aber dieser Zufallsfund erlaubt halt Galgenhumor, weil die Ninjas der DHL einfach nur allzuoft umbemerkt wieder abziehen.

2021-12-14. FUNDSTÜCK #32.

Seit ein paar Wochen beobachte ich einen Rückgang der Seitenbesuche von einem Tag auf den anderen und hielt das zunächst für in der Zunahme der Fälle von FORTUNA begründet, aber mich beschleicht der Verdacht, daß womöglich Einfluß auf die Suchmaschinenplazierung dieses Blogs genommen worden ist?

Die kleinen Gipfel sind sehr merkwürdig alphabetische Besuche, die ich auf Webcrawler zurückführe, die von meiner Statsistik noch erwischt werden, die wirken sehr un-»organisch«.

Sollte mein Verdacht stimmen, allerwerteste Post und DHL: Hackt’s denn noch bei Ihnen? Wie schlafen Sie abends eigentlich ein?