
Vorgestern, ganz früh am Montag, wurde das Ding in Hamburg für den Weiterversand vorbereitet.
Gestern, ganz früh am Dienstag, wurde das Ding ein zweites Mal in Hamburg für den Weiterversand vorbereitet.
Heute, abends am Mittwoch, ist immernoch weder ein Zustellzentrum noch ein Zustellfahrzeug noch ein voraussichtliches Zustelldatum mehr zu sehen, obwohl die Zustellung zwischen vorgestern und gestern erfolgen wird.

Hermes, das ist nicht Euer Fucking Ernst?

Hermes und dpd haben mit Abstand die höchsten Fehlerquotienten in meiner Sozialblase.


