2023-11-21. MALHEUR #318.

Wieder wollte ich jemandem ohne bisher existentes DHL-Login beim Versand helfen, aber auch mit deren Paypal und Bankeinzug gab es wieder die gewohnten falschen Fehlermeldungen. Es hat erst nach mehreren Fehlversuchen plötzlich genauso tadellos funktioniert wie es von vornherein zu funktionieren schön wäre und überall anders funktioniert – lediglich die DHL kann die Zahlungen erst beim x-ten Versuch zustellen.

Diese Sendung wurde inzwischen für den Weitertransport vorbereitet, wird für den Weitertransport vorbereitet, wurde für den Weitertransport vorbereitet, und wird für den Weitertransport vorbereitet.

Den Tag der Entnahme aus der Packstation wie immmer als nullten Werktag zählend,ist das Paket nach einem buchungslosen zweiten Werktag erst an seinem dritten endlich in Zustellung.

Mehrfaches Zahlungs-Malheur bei der Frankierung, Zig Vorbereitungen zum Weitetransport, jnd wieder nicht in der beworbenen Zeit zugestellt. Ach, DHL.