2016-01-04. MALHEUR #73.

Ihr DHL Paket kommt i. d. R. bereits am nächsten Werktag an.

Oder wir lassen es auch mal mindestens vier Tage lang im Ziel-Paketzentrum Hamburg-Altona und derer Zustellfahrzeuge liegen. Mal sehen, ob es am heutigen Samstag den weg aus dem Zustellfahrzeug zu uns hinbekommt.

ERGÄNZUNG 2016-01-11:

Wir haben inzwischen Montagabend.

Am Montag vor sieben Tagen war eine E-Mail gekommen, die sinngemäß sagte: »am Dienstag bekommen sie ein Paket!« Das wäre vor sechs Tagen gewesen.

Am Dienstag vor sechs Tagen kam aber kein Paket, sondern wurde es für drei Tage in Hamburg-Altona eingelagert.

Erst am Freitag wurde das Paket dann endlich in ein Zustellfahrzeug geladen! Aber natürlich wiederum nicht zugestellt.

Am Samstag wurde es nochmal in ein Zustellfahrzeug geladen – und wieder NICHT zugestellt.

Dort im Zustellfahrzeug scheint es seit nun zwei Tagen zu liegen, denn bis zum heutigen Montag Abend hat sich nicht mal etwas mehr in der Verfolgung geändert..

Sehr geehrte Leserschaft, ich entschuldige mich dafür, daß ich das so schreibe: ich kotze gleich.