2020-07-17. MALHEUR #201.

Schnelle Lieferung (in der Regel 1-2 Werktage)

Dieses Paket ist auf den kurzen 116km aus Bremen nach Hamburg mal eben im hessischen Obertshausen gelandet, das verlängert die Route um 852km. Es hat am heutigen vierten Werktag die eigentliche Wegstrecke immernoch nicht einmal touchiert, sondern um ein fast acht-Faches verlängert! Eine voraussichtliche Zustellung wird überhaupt gar nicht genannt.

Das Paket hat nun seit seiner dortigen Landung NACH ÜBER achtunddreißig Stunden in Hessen einen ersten weiteren Scan erleben dürfen: Immernoch im hessischen Obertshausen?! Und.. Es werde jetzt für den Transport in Region des Empfängers vorbereitet?

Die Zeit, die dieses Paket gerade irgendwo zwischen Bremen und Hamburg in Hessen liegt, hätte ich zufuß das Paket aus Hamburg in Bremen abgeholt und nachhause gebracht – inklusive fast dreistündiger Pause irgendwo unterwegs.

Voraussichtliche Zustellung: ÜBERMORGEN?!

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?