2017-03-13. WARUM PROBIERST DU NICHT MAL DIE ANDEREN? HEUTE: GLS #1.

Vor ein paar Tagen eine Email von der GLS bekommen, daß mir ein Paket zugestellt werden solle. Ich könne mir alternative Ablageorte aussuchen oder einen Zustelltag, zB Samstag. Das ist heute. Zwischen 8 und 13h werde das Paket zugestellt. Okay, das ist ein ordentliches Zeitfenster, aber nagut. »Nachmittags will ich auf eine Ausstellung, dann kann das Paket kommen, wann es wolle« – Das hätte ich mal nicht denken dürfen. Seit einer halben Stunde will ich los und warte auf ein Paket, das so groß ist, daß ich es nicht mal eben irgendwo abholen kann! Ich kauf mir ja manche Sachen nicht aus Witz lieber online und bezahle halt dafür, daß es an meine Haustür komme.

Tja. Klappt nur nicht. Im Zustellfahrzeug befindet es sich seit gestern um 15:44 schon.

Es ist jetzt eben um halb vier angekommen, kurz nachdem ich meine Verabredung bei der Ausstellung auf morgen verschoben habe – weil das Paket noch nicht gekommen war.