2021-11-02. FUNDSTÜCK #30.

Fast synchron mit meinen erstmals vielen FORTUNA heißenden Beiträgen in der vergangenen nur sehr kurzen Zeit gehen auch die Klickzahlen dieses Blogs komplett in den Keller. Da scheint also gerade beim gelben Versandwesen etwas zu passieren?!

In den von mir sonst nicht benutzten Suchmaschinen wie Google uvm taucht der Blog aber immernoch auf, da scheint sich nichts getan zu haben. Das ist ja kaum zu glauben! DHL: wenn das stimmt, ziehe ich meinen Hut!

Das mit Abstand am häufigsten erstbesuchte Stichwort ist übrigens »Packstation kann das Fach nicht öffnen«. Ich hätte gedacht, daß »keine Benachrichtigung« weiter vorne in der Plazierung liege, aber es kommt erst hinter »Paketankündigung«, »kurz vor dem Ziel zurück zum Absender« und »konnte heute nicht zugestellt werden« – Ich bin also nicht alleine mit diesen Erfahrungen, wenn Google so oft damit zu mir führt. Das ist irgendwie auch ein bißchen rührend.