2018-09-16. MALHEUR #154.

Die DHL kann nicht mal ihre eigenen Webseiten an Browser erfolgreich zustellen.

Ich weiß aus vergangenen Logins, daß ich derzeit 505 Bonuspunkte gesammelt haben müßte. Vielleicht auch schon wieder mehr. Ich wollte diese grad einlösen für einen Paket-Gutschein-Code.

Tja. Eine weiße Seite sagt mir zwar, was ich alles tolles mit den Bonuspunkten machen könnte, was wieviele bringt, was wieviele kostet, aber das Auswahlfeld laut FAQ, das mich einen Bonus auswählen ließe, bleibt auch mit deaktiviertem Adblocker verborgen, sowohl in meinem Firefox als auch in meinem Chromium-Browser. Cookies sind auf der Whitelist, Cache geleert, Browser neu gestartet, anderen Browser probiert, anderen Rechner probiert, Smartphone probiert, überall sieht diese Seite, auf der ich Bonuspunkte einlösen zu können geheißen werde, auf die gleiche Weise weiß aus, wo ein Auswahlfeld jedoch sein könnte.

Leude. Pakete zu stehlen, zu verschrotten oder Briefe vor der Zustelleung erst noch auszuleeren, das kennt man ja alles von Euch. Aber daß Ihr Eure eigene Scheiß Webseite nicht mal erfolgreich zustellen könnt, ist noch viel lächerlicher.

Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre, auch die Frage, ob ich noch keinen Account habe, den vielleicht einrichten möchte? Direkt oberhalb wessen ich nach einem Logout gefragt werde, oberhalb wiederum wessen ich mit meinem vollen Namen angesprochen werde. Sieht so aus, als habe ich einen Account, oder?