2018-12-11. MALHEUR #166.

Sacht ma, meint Ihr das ernst?

Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder in völligem Wahnsinn im Kreis laufen soll. In diesem Blog wird von bislang 24 Zustell-Ankündigungen geschrieben; Ich weiß nicht, wieviele mehr aus meiner DHL-Kundenschaft hier gar keine Erwähungen gefunden haben – und nur eine einzige habe ich erlebt, die zutraf, und die wurde hier auch löblich erwähnt: EINE von VIERUNDZWANZIG. Völlig unabhängig vom Weihnachtsgeschäft.

Diesen Hinweis habe ich eben gefunden in der Paketverfolgung eines Paketes, das gemäß Werbung gestern oder heute hätte zugestellt werden sollen, was natürlich nicht eingetreten ist.

Ihr, DHL, seid so dermaßen bescheuert. Ich hasse Euch.

ERGÄNZUNG 2018-12-14:

Das Paket in Frage ist nun am dritten Werktag zuzustellen versucht worden, was nicht geklappt hat, wofür ausnahmsweise niemand was kann, nicht mal die Römer. Es werde am heutigen Freitag nun in eine Filiale zur Abholung bereitgelegt, aber die Abholung kann frühestens am Montag stattfinden?! Warum nur wochentags?! Steht nicht auf den Benachrichtigungen, sofern man das seltene Glück einer solchen hatte, immer der nächste Werktag drauf? Was ist an einem Samstag morgens anders in einer Postfiliale als morgens an einem Montag bis Freitag, so daß die Sendung nicht am Samstag abholbar sein könne?

Ihr, DHL, seid so dermaßen bescheuert. Ich hasse Euch.