2019-03-11. WARUM PROBIERST DU NICHT MAL DIE ANDEREN? HEUTE: HERMES #3.

Voraussichtlicher Zustelltag, während ich leider unerwartet grad im Krankenhaus zu liegen gekommen bin. Kann zwar raus, aber nicht lange genug, um einen ganzen Tag daheim auf ein Paket zu warten. Also habe ich für den Zustelltag, alles okay laut Webseite, einen Kiosk um die Ecke meiner Wohnung ausgewählt, als ich zum Glück mal auf ebay nachschaute, was ich grad sonst so erwarte und wie regeln könne.

Natürlich war es am abend des 14.3. noch lange nicht dort. Wir reden von einem Umweg von 250m. Okay, gut, anderes Etikett drucken und so ist natürlich nicht die Zustellroutine, das ist mir auch klar, da will ich nicht zu viel motzen.

Interessant aber, daß ich das Paket hier am Samstag kurz zuhause grad in der Hand halte und die Paketverfolgung immernoch an die Zustellung von vorgestern glaubt, und ferner, daß das Paket noch unterwegs sei.

Warum zum Kuckuck funktioniert sowas nirgends?