2017-11-06. FREUNDE #19.

Eine Freundin hat gestern eine Benachrichigungskarte bekommen, daß ein Paket, von welchem jedoch keine Sendungsnummer vermerkt war, in einem benachbarten Kiosk abholbar sein würde. Sie war heute in diesem Kiosk, um es abzuholen, der hatte aber keines. »Du kennst Dich doch so n bißchen mit der DHL aus, was mach ich denn jetzt?« war ihre Frage heute an mich. In der Filiale fragen, die für Ihre Adresse zuständig sei, schlug ich vor, und dachte weiter an Hotlines und einen Nachforschungsauftrag, den jedoch wohl nur ein Absender in Auftrag zu geben können scheint (meine bisherige Erfahrung) und der ist sogar ohne Sendungsnummer oder irgendeinen Schimmer, um was sich die Sendung handele, unbekannt. Gerechnet habe sie wohl mit gar keinem Paket.

Weiter erzählte sie, daß aber heute ein Paket gekommen sei, und wir grübelten, ob hoffentlich plausibel sei, daß es das beim Kiosk zu liegende sei – aus welchem Grund auch imemr es doch nicht zum Kiosk hatte gelangen können.

Hoffen wir, daß es das ist und nicht ein zweites Unbekanntes irgendwo herumliegt oder fährt.. 0_0